Cats-Island
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Cats-Island

Cats-Island ... from the paradisiacal life, into the battle!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginPortalGalerie

 

 Socks, Böser DunkelClan Krieger 彡

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Socks, Böser DunkelClan Krieger 彡 Empty
BeitragThema: Socks, Böser DunkelClan Krieger 彡   Socks, Böser DunkelClan Krieger 彡 EmptySo Feb 17, 2013 7:45 am

Name: Noch keinen
Alter Name: Socks
Alter: 4 jahre
Rang: Krieger
Geschlecht: männlich
Clan: bald DunkelClan

Link: https://2img.net/h/oi45.tinypic.com/2m7z2mt.png
Farbe des Fells: dunkelrot
Farbe der Augen: bernsteinfarben
Besonderheiten: schwarze Streifen, Narbe an Kehle und linkem Vorderbein

Charackter
Kann gut:
+kämpfen
+töten
+kalt sein
+keine Gnade zeigen
Kann nicht gut:
~jagen
~freundlich sein
~verlieren
~vertrauen
Mag gerne:
+kämpfe
+brutale Katzen
+Frischbeute
Mag nicht:
+schwache Katzen
+Zweibeiner
+Freundliche Katzen
Lebensgeschichte:
Socke und seine Schwester wurden in einer Blattleere bei Zweibeinern geboren. Einige Monde ging es ihnen gut, doch als die Blattleere vorbei ging und die Blattfrische kam, sezten ihre Zweibeiner sie aus. Weshalb musste Socke nicht. Jedenfalls waren sie alleine. Sie mussten sich das Jagen und Kämpfen beibringen, und dank enormer Willenskaft schafften sie es auch. Seine Schwester war schon immer besser im Jagen als er, dafür besiegte er sie stets im kämpfen. So glichen sie sich aus. Etwas länger lebten sie zu zweit, trauten niemand anderem als dem anderen geschwisterteil und lebten ihr Leben. Doch als Socks einen Streuner verscheuchen wollte, stellte sich seine Schwester vor den Fremden, um ihn zu beschützen. Er fauchte sie an, sie solle aus dem Weg gehen, doch sie beschützte dem Kater und erklärte, dass dies ihr Gefährte sei. Daraufhin wurde Socks wütend. Wütender, als er jemals in seinem Leben gewesen war, und griff den Fremden an. Seine Schwester wich nicht zur seite, also schleuderte er sie Dann griff er den Kater an und tötete ihn geübt. Seine Schwester fauchte, dass sie ihn hasste, und er warf ihr Verrat vor. Denn so war es. Sie waren immer auf sich gestellt gewesen. Immer beisammen gewesen, und nun hatte sie einfach so einen dritten hinzugefügt. Es brach ihm das Herz, als er sein altes Leben aufgab und sie alleine zurückließ. Er streunte durch Gassen und stahl Fressen bei Zweibeinern. Er jagte auch, aber er war noch nie soo gut darin gewesen. Irgendwann schnappte ein Zweibeiner ihn, aber das war ihm egal. Allein sein Überlebensinstinkt hielt ihn noch am leben. Er wurde von diesem Zweibeiner auf eine Insel verschleppt, und Socke wiederte das langeweilige Leben dort an. Doch als er eine schwarz-rote Kätzin sah, die eine andere aus dem Hinterhalt tötete, und dann von zwei anderen verscheucht wurde, folgte er ihr und schloss sich dem DunkelClan an. Diese wollten die Macht der Insel an sich reißen, und er hatte endlich wieder einen Sinn für sein Leben gefunden.
Mutter: Saphira
Vater: Red
Schwester: Lyra
Bruder: Storm
Großeltern: Hauskätzchen
Partner: Dunkelblüte/Todesblatt
Junge: -
Freunde: -
Hasskatzen: Alle Tot

Sonstiges:


Zuletzt von Socks am Fr Feb 22, 2013 11:25 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Blutträne
Krieger
Krieger
Blutträne


Weiblich Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 16.02.13
Alter : 25
Ort : Auf der dunklen Seite...

Socks, Böser DunkelClan Krieger 彡 Empty
BeitragThema: Re: Socks, Böser DunkelClan Krieger 彡   Socks, Böser DunkelClan Krieger 彡 EmptyMi Feb 20, 2013 2:42 am

Denkst du dir noch einen Kriegernamen für Socks aus, oder fällt dir keiner ein? Soll sich der Dunkelclananführer *Hust*(bis jetzt noch niemand) eonen Namen aussuchen?
Hier nur mal son paar Ideen die zu deinem Ava passen würden...
Krallentod
Todeskralle
Schwarzkralle
Schlangenherz
Finsterkralle
Dornenherz
Eichentod

Und ja ich mag den Namensteil Kralle. XD
Nach oben Nach unten
http://lena-romahn.de.tl
Gast
Gast




Socks, Böser DunkelClan Krieger 彡 Empty
BeitragThema: Re: Socks, Böser DunkelClan Krieger 彡   Socks, Böser DunkelClan Krieger 彡 EmptyFr Feb 22, 2013 7:55 am

Ich würd sagen der Clananführer *hust* xD denkt sich den aus xDD
Nach oben Nach unten
Kieselregen
Admin
Admin
Kieselregen


Weiblich Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Socks, Böser DunkelClan Krieger 彡 Empty
BeitragThema: Re: Socks, Böser DunkelClan Krieger 彡   Socks, Böser DunkelClan Krieger 彡 EmptySa Feb 23, 2013 1:10 am

Ok, da das nun geklärt ist, ist der Chara angenommen!
Nach oben Nach unten
http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Socks, Böser DunkelClan Krieger 彡 Empty
BeitragThema: Re: Socks, Böser DunkelClan Krieger 彡   Socks, Böser DunkelClan Krieger 彡 Empty

Nach oben Nach unten
 
Socks, Böser DunkelClan Krieger 彡
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hierachie des DunkelClan
» Socks kommt angeschlichen 彡
» Krieger des Horizonts
» Nachtklaue Krieger InselClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cats-Island :: Das große RPG :: Vorbereitung für das RPG :: Charas-
Gehe zu: