Cats-Island
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Cats-Island

Cats-Island ... from the paradisiacal life, into the battle!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginPortalGalerie

 

 Socks kommt angeschlichen 彡

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Socks kommt angeschlichen 彡 Empty
BeitragThema: Socks kommt angeschlichen 彡   Socks kommt angeschlichen 彡 EmptySo Feb 17, 2013 3:24 am

Hey :DD
Ich hab mich mal mit dem Namen Socks angemeldet und will im RPG auf jeden fall ein ganz ganz Pöser Streuner sein ^^ Ich liebe es zu grafiken und zu desingen Very Happy Hab auch schon so einige Foren desingt und einen Hitskin-Style erstellt ^^ Ich hab mich hier angemeldet, weil ich die Storyline gut finde und mir dachte dass ihr noch ein paar Streuner braucht ^^
Joaaaa, ich bin eine 12 Jähriges Hobbylose (xD) Göre (xD) und bin schon seit ich 10 bin in Rollenspielen aktiv :DD Ich habe eine Maus und bin in der 7.Klasse xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Socks kommt angeschlichen 彡 Empty
BeitragThema: Re: Socks kommt angeschlichen 彡   Socks kommt angeschlichen 彡 EmptySo Feb 17, 2013 3:41 am

Heeey Socks :DD,

ich heiße dich herzlich Willkommen. Du willst ein pöser Streuner sein? Na alle Achtung leute, tretet zurück. Sie könnte uns alle ganz böse designen ;D
Na, ist ja toll wenn du designen kannst :3 Wirst sicherlich mal eine Hilfe sein^^ Wir wissen ja, an wen wir uns dann wenden können ;3
Bleib bitte aktiv und hab Spaß^^

MfG ~ Monster
Nach oben Nach unten
Blutträne
Krieger
Krieger
Blutträne


Weiblich Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 16.02.13
Alter : 25
Ort : Auf der dunklen Seite...

Socks kommt angeschlichen 彡 Empty
BeitragThema: Re: Socks kommt angeschlichen 彡   Socks kommt angeschlichen 彡 EmptySo Feb 17, 2013 3:50 am

Hallihallo!
Böse Leute mag ich immer am Liebsten von daher denke ich mal das wir beide uns super verstehen werden. Ich denke (Ja ich denke sehr viel....) das Monsterklaue ebenfalls meiner Meinung ist und deshalb willkommen in unserer bösen Runde. Zusammen werden wir das Forum übernehmen! Erst das Forum dann die ganze Welt!!! Muhahahahah!!!!

*Räusper*

Jetzt im Ernst ich hab viel Spaß, design uns nicht zu Tode (XD) und bleib aktiv!

GLG Bloody
Nach oben Nach unten
http://lena-romahn.de.tl
Gast
Gast




Socks kommt angeschlichen 彡 Empty
BeitragThema: Re: Socks kommt angeschlichen 彡   Socks kommt angeschlichen 彡 EmptySo Feb 17, 2013 4:06 am

Höhöhöö :DD Bosheit an die Weltherrschaft!!!
Höhöhö Very Happy Wir werden alle unterwerfen ^^ Nieder mit den Clankatzen! :DD
Nach oben Nach unten
Kieselregen
Admin
Admin
Kieselregen


Weiblich Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Socks kommt angeschlichen 彡 Empty
BeitragThema: Re: Socks kommt angeschlichen 彡   Socks kommt angeschlichen 彡 EmptySo Feb 17, 2013 4:12 am

Hi Socks, schön, dass das Anmelde-problem gelöst! Hab Spaß und halte die Regeln ein. Aber das wichtigste: Bleib aktiv!!!
Weißt du schon, in welchen Clan du möchtest (ich wette jetzt mal einfach: DunkelClan).
LG Kiesel
Nach oben Nach unten
http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/
Blutträne
Krieger
Krieger
Blutträne


Weiblich Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 16.02.13
Alter : 25
Ort : Auf der dunklen Seite...

Socks kommt angeschlichen 彡 Empty
BeitragThema: Re: Socks kommt angeschlichen 彡   Socks kommt angeschlichen 彡 EmptySo Feb 17, 2013 4:22 am

Ich schließe mich der Wette an und setzte auf...... DunkelClan!!!!!
Was für eine Überraschung
Nach oben Nach unten
http://lena-romahn.de.tl
Gast
Gast




Socks kommt angeschlichen 彡 Empty
BeitragThema: Re: Socks kommt angeschlichen 彡   Socks kommt angeschlichen 彡 EmptySo Feb 17, 2013 5:06 am

Hmmm...Wieso hab ich mir das jetzt Gedacht...? Vermutlich setzt Monster auch auf den DunkelClan...odeeeer? xD Naja, ist gut so :DD Alle in den DunkelClaaaaaan! ^^
Nach oben Nach unten
Blutträne
Krieger
Krieger
Blutträne


Weiblich Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 16.02.13
Alter : 25
Ort : Auf der dunklen Seite...

Socks kommt angeschlichen 彡 Empty
BeitragThema: Re: Socks kommt angeschlichen 彡   Socks kommt angeschlichen 彡 EmptySo Feb 17, 2013 5:09 am

Ich nehme mal an du versprichst den Kampf, die Blutrünstigkeit und das Böse zu ehren?
Dann heiße ich dich herzlichst wilkommen im Dunkelclan.

Mögest du ein erfolgreicher Bösewicht werden!
Nach oben Nach unten
http://lena-romahn.de.tl
Gesponserte Inhalte





Socks kommt angeschlichen 彡 Empty
BeitragThema: Re: Socks kommt angeschlichen 彡   Socks kommt angeschlichen 彡 Empty

Nach oben Nach unten
 
Socks kommt angeschlichen 彡
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Socks, Böser DunkelClan Krieger 彡
» Kiesel kommt angeregntet
» Morgensturm kommt hereingestürmt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cats-Island :: Wichtiges :: Lagereingang-
Gehe zu: