Cats-Island
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Cats-Island

Cats-Island ... from the paradisiacal life, into the battle!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginPortalGalerie

 

 Das Forum meiner Schwester

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Das Forum meiner Schwester Empty
BeitragThema: Das Forum meiner Schwester   Das Forum meiner Schwester EmptySo Apr 28, 2013 9:21 am

Geschichte: Seit 100 Jahre existieren 5 Clans, der DonnerClan, der FlussClan, der WindClan, der SchattenClan und der WolkenClan. Diese 5 Clans wollen ewig erhalten bleiben, doch dann taucht der FrostClan auf. Der FrostClan bedrohen die loyalen Krieger der Clans und sie verschwinden nach und nach. Der FrostClan besteht nur aus Streunern, die die Clan-Katzen gewaltsam entführen und sie bei sich im Lager festhalten. Die 5 Auserwählten, von jedem Clan 1 Katze, treffen sich am Baumgeviert und machen sich auf die Suche nach dem FrostClan. Sie finden den FrostClan und versuchen die Clan-Katzen zu befreien. Am Anfang dachten die 5 Auserwählten es wären nur 6 Streuner, doch es sind mehr. Werden sie die Gefangenen retten oder selber zu Gefangenen werden? Werden die Auserwählten sterben oder werden welche kommen, um sie zu unterstützen? Ihr entscheidet mit!


~Eckdaten~
Grünter und Admin: Donnerstern
2. Admin: Schneeblüte
3. Admin: Gepardensturm
Existiert seit: 06.04.2013
Rollenspiel geöffnet: Wenn es genug Mitglieder gibt!
Clans: DonnerClan, FlussClan, WindClan, SchattenClan, WolkenClan und FrostClan (der FrostClan besteht aus Streuner)
Sonstige: Hauskätzchen, Einzelläufer
Link: http://katzen-auserwaehlt.forumieren.com/
Nach oben Nach unten
Kieselregen
Admin
Admin
Kieselregen


Weiblich Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Das Forum meiner Schwester Empty
BeitragThema: Re: Das Forum meiner Schwester   Das Forum meiner Schwester EmptyMo Apr 29, 2013 6:29 am

Schickes Forum wo die Mitglieder aktiv sind und es eine gute Story gibt! Sowas sehe ich gern^^ Angenommen!
Nach oben Nach unten
http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/
 
Das Forum meiner Schwester
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Forum-Regeln
» Änderungen am Forum
» Blätterfall schleicht ins Forum
» Mein WaCa Forum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cats-Island :: Foren und Gäste :: Partnerforen :: Anfragen-
Gehe zu: