Cats-Island
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Cats-Island

Cats-Island ... from the paradisiacal life, into the battle!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginPortalGalerie

 

 Kiesel kommt angeregntet

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kieselregen
Admin
Admin
Kieselregen


Weiblich Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Kiesel kommt angeregntet Empty
BeitragThema: Kiesel kommt angeregntet   Kiesel kommt angeregntet EmptyFr Feb 15, 2013 9:42 am

Hallo,
ich bin die Kieselregen
und bin für euch ein Segen.
Ich bin 13 Jahre alt,
und gehe gerne duch den Wald.
Meine Hobbies sind reiten, lesen, zeichnen, malen,
doch mit meinen Zeichenkünsten will ich nicht prahlen.
Aber jetzt ist Schluss mit dem Gedicht,
jetzt fängt an, die Geschicht!

So, jetzt mal ernst! Ich heiße Kieselregen und bin 13 Jahre alt (Ich habe am 1. Mai Geburtstag (jej, immer frei) und mein Sternzeichen ist Stier). Meine Hobbies sind reiten, lesen, zeichnen, Gitarre spielen (will ich aber nicht mehr ... ich muss nur meine Eltern überreden, dass ich Querflöte spielen darf). Man kann mich nicht gerade als verrückt bezeichnen, ach wenn es durch das Gedicht eben so scheint. Ich weiß auch nicht, warum ich das geschrieben habe ... .
Meine Lieblingstiere sind Wölfe, Katzen und Hunde.
Meine Lieblingsbücher sind WarriorCats, Luzie und Leander und die Arena-Thriller. Meine LieblingsClans sind der FlussClan, WolkenClan und DonnerClan. Ein Teil meiner Lieblingscharaktere sind Tüpfelblatt, Lichtherz, Mottenflügel, Federschweif, Feuerstern, Leopardenstern, Nebelfuß, Blattstern, Echoklang, Pechkralle (...). Ich esse sehr gerne Pasta und Pfannkuchen. und meine geheime Lieblingstrink-Spezialität für den heißen Sommer ist Multivitamiensaft mit einem Schuss Himbeersirup darin. Am besten noch mit nem Eiswürfel und Strohhalm (*lecker*). Das habe ich von einer meiner Freundinnen.
Angemeldet bin ich noch in Wolfsblick-RPG, Warrior of StarClan-RPG, Die verlorene Magie-RPG, Leben im AscheClan-RPG, Die Warrior Cats-RPG und das große WaCa Forum

Wenn ihr noch Fragen an mich habt ... bitte!
LG Kiesel
Nach oben Nach unten
http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/
Blutträne
Krieger
Krieger
Blutträne


Weiblich Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 16.02.13
Alter : 25
Ort : Auf der dunklen Seite...

Kiesel kommt angeregntet Empty
BeitragThema: Re: Kiesel kommt angeregntet   Kiesel kommt angeregntet EmptySo Feb 17, 2013 4:14 am

WIe heißt du im offizielen WaCa Forum?
Ich mag das Forum voll gerne, das ist dir echt gut gelungen!
Du bist echt kreativ, weißt du das? Dein Gedicht ist voll LOL!
Du kannst Querflöte spielen?
Nach oben Nach unten
http://lena-romahn.de.tl
Gast
Gast




Kiesel kommt angeregntet Empty
BeitragThema: Re: Kiesel kommt angeregntet   Kiesel kommt angeregntet EmptySo Feb 17, 2013 4:18 am

Dein Sternzeichen ist Stier? :DD Geil, meins auch. Ich hab aber am 14. Mai Geburtstag^^ Jetzt bist du die 6. auf meiner Liste x3

Ja, wüsste ich auch gerne, wie heißt du beim Offiziellen Forum :3
Ich heiße dort *Morgenröte*

MfG ~ Monster
Nach oben Nach unten
Blutträne
Krieger
Krieger
Blutträne


Weiblich Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 16.02.13
Alter : 25
Ort : Auf der dunklen Seite...

Kiesel kommt angeregntet Empty
BeitragThema: Re: Kiesel kommt angeregntet   Kiesel kommt angeregntet EmptySo Feb 17, 2013 4:21 am

Ich heiße da Shadow Kiss, daher auch einer meiner Spitznamen Sheddi, obwohl ich bezweifle das das hier hin gehört aber vorerst egal....
Nach oben Nach unten
http://lena-romahn.de.tl
Kieselregen
Admin
Admin
Kieselregen


Weiblich Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Kiesel kommt angeregntet Empty
BeitragThema: Re: Kiesel kommt angeregntet   Kiesel kommt angeregntet EmptySo Feb 17, 2013 4:23 am

Ich heiße da Krallenfeder. Aber ich mache noch nen Thread auf, wo sowas beredet werden kann^^. Und nein, ich kann keine Querflöte spielen, aber ich versuche meine Eltern zu überreden, dass ich es lernen darf. Statt Gitarre.
Nach oben Nach unten
http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/
Blutträne
Krieger
Krieger
Blutträne


Weiblich Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 16.02.13
Alter : 25
Ort : Auf der dunklen Seite...

Kiesel kommt angeregntet Empty
BeitragThema: Re: Kiesel kommt angeregntet   Kiesel kommt angeregntet EmptySo Feb 17, 2013 4:24 am

Find ich cool. Ist mal was anderes. Gitarre kann ja heutzu Tage jeder Zweite (*Hust*Ich bin eine von denen dies nicht können*Hust*)
Nach oben Nach unten
http://lena-romahn.de.tl
Gesponserte Inhalte





Kiesel kommt angeregntet Empty
BeitragThema: Re: Kiesel kommt angeregntet   Kiesel kommt angeregntet Empty

Nach oben Nach unten
 
Kiesel kommt angeregntet
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Socks kommt angeschlichen 彡
» Morgensturm kommt hereingestürmt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cats-Island :: Wichtiges :: Lagereingang-
Gehe zu: