Cats-Island
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Cats-Island

Cats-Island ... from the paradisiacal life, into the battle!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginPortalGalerie

 

 Vorsicht, Monster holt aus!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Vorsicht, Monster holt aus! Empty
BeitragThema: Vorsicht, Monster holt aus!   Vorsicht, Monster holt aus! EmptySa Feb 16, 2013 10:52 pm

Heyho Guys,

ich bin auch auf dieser Insel. Aber wer hat gesagt, das ein so sanftes Gemüt wie ich auch lieb ist? ;D

Mein Name ist Monsterklaue, ihr könnt mich ruhig Monster nennen, und ich bin 12 Jahre alt.
Das Forum sieht echt nett aus^^ Ich find es lustig und lob an das Logo ;3

Ich bin ein Fan von Warrior Cats und allgemein Tieren. Ich lese gerne, zeichne gerne, schreibe gerne, bin gerne bei meinen Freunden, lebe von Musik und das typische halt^^
Man kann mich bei Problemen immer ansprechen, aber alles weiß ich ja nicht^^ Ich bin ja kein Gott (... oder? XD)

Verdammt, mir fällt nichts mehr ein XD Wenn ihr Fragen habt, fragt mich.
Aber wehe ihr fragt mich ob ich ein Haustier habe. Kurz: Ich hab keins (LEIDER!! DX)
;D

Naja, mehr gibt es auch nicht...

MfG ~ Monster
Nach oben Nach unten
Kieselregen
Admin
Admin
Kieselregen


Weiblich Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Vorsicht, Monster holt aus! Empty
BeitragThema: Re: Vorsicht, Monster holt aus!   Vorsicht, Monster holt aus! EmptySo Feb 17, 2013 12:37 am

Hi Monster! Herzlich Willkommen, ich hoffe, du lebst dich schnell ein und hast Spaß! Falls du die Regeln noch nicht gelesen hast, bitte ich dich, dieses zu tun.
Frage: Bist du zufällig bei "Die Warrior Cats" Zora?
Schön das dir das Forum gefällt und danke wegen dem Logo. Ich hab mir mühe gegeben. Was ist denn witzig???
LG Kiesel
Nach oben Nach unten
http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/
Gast
Gast




Vorsicht, Monster holt aus! Empty
BeitragThema: Re: Vorsicht, Monster holt aus!   Vorsicht, Monster holt aus! EmptySo Feb 17, 2013 12:57 am

1. Die Regeln hab ich schon abgecheckt^^
2. Ja, woher weißt du das? :3 Wahrscheinlich, weil ich da mal Monsterstern hieß oder was? x3
3. Was ist witzig? Ach so, das Forum sieht irgendwie so aus^^ Eigentlcih ist für mich alles witzig x3

MfG ~ Monster
Nach oben Nach unten
Kieselregen
Admin
Admin
Kieselregen


Weiblich Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Vorsicht, Monster holt aus! Empty
BeitragThema: Re: Vorsicht, Monster holt aus!   Vorsicht, Monster holt aus! EmptySo Feb 17, 2013 1:05 am

2. Ja, 1. weil du da mal Monsterstern geheißen hast, 2. Weil der Ava vom Stil her gleich ist und 3. weil du 12 bist (komischer grund, ich weiß).
Nach oben Nach unten
http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/
Blutträne
Krieger
Krieger
Blutträne


Weiblich Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 16.02.13
Alter : 25
Ort : Auf der dunklen Seite...

Vorsicht, Monster holt aus! Empty
BeitragThema: Re: Vorsicht, Monster holt aus!   Vorsicht, Monster holt aus! EmptySo Feb 17, 2013 4:05 am

Da ich jeden außer dich begrüßt habe hohle ich das jetzt auch noch nach....
Hallo und herzlich willkommen im Forum! Und wehe du bleibst nicht aktiv! XD

GLG Bloody
Nach oben Nach unten
http://lena-romahn.de.tl
Gesponserte Inhalte





Vorsicht, Monster holt aus! Empty
BeitragThema: Re: Vorsicht, Monster holt aus!   Vorsicht, Monster holt aus! Empty

Nach oben Nach unten
 
Vorsicht, Monster holt aus!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cats-Island :: Wichtiges :: Lagereingang-
Gehe zu: