Cats-Island
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Cats-Island

Cats-Island ... from the paradisiacal life, into the battle!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginPortalGalerie

 

 Zeremonien

Nach unten 
AutorNachricht
Kieselregen
Admin
Admin
Kieselregen


Weiblich Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 25
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Zeremonien Empty
BeitragThema: Zeremonien   Zeremonien EmptySa Feb 16, 2013 5:12 am

Wenn ein Süler, Kireger, ... ernannt wird, sagt der Anührer einen "Spruch" auf, wenn ein Heiler, Heilschüler oder Anführer ernannt wird, muss man allerdings zur Tropfen-Höhle reisen, um dort eine Bestätigung zu bekommen.
Das hier sind die "Sprüche" (sie müssen bei Zeremonien immer aufgesagt werden); "A" bedeutet Anführer und "S" Schüler, "K" Krieger, "J" Junges, "HS" Heilschüler, ... :

Schüler:
A: Der/Die junge ...(Name der Katze)... ist nun 6 Monde alt, und bereit ein Schüler zu werden. Der SternenClan soll auf ihn/sie hinabblicken und sehen, wie gut er/sie als Schüler lernen wird und zum Krieger heranwächst. Möchtest du, ...(Name der Katze)..., die Pflichten eines Schülers annehmen und von deinem Mentor alles erlernen, was man als Krieger braucht?
J: Ja, das möchte ich!
A: Dann ernenne ich dich hiermit, vor den Augen des SternenClans, zum Schüler.
Ganzer Clan: *drei mal den neuen Namen des Schülers*
A: Dein Mentor wird ...(Name der Katze, die der Mentor werden soll)... !

Krieger:
A: ...(Name der Katze)... hat sich gut als Schüler bewiesen und alles erlernt, was man als Krieger braucht. Deshalb wird er/sie heute, im Angesicht des SternenClans zum Krieger ernannt. Willst du, ...(Name der Katze)..., dem ...(Name des Clans)... als Krieger dienen und ihn bis zu deinem Tod Treue halten?
S: Ja, das will ich!
A: Dann wirst du hiermit, vor den Augen des SternenClans, zum Krieger ernannt. Von nun an wirst du ...(neuer Name der Katze)... heißen!
Ganzer Clan: *drei mal den neuen Namen des Kriegers*

2. Anführer:
A: ...(Name der Katze)..., du bist ein guter Krieger. Du hast deine Treue und dein Können bewiesen. Wir alle können uns auf dich verlassen. Deshalb frage ich dich an dieser Stelle: Möchtest du als 2.Anführer dem Clan beiseite stehen?
K: Ja, das möchte ich!
A: Dann ernenne ich dich hiermit, vor den Augen des SternenClans zum 2. Anführer
Ganzer Clan: *drei mal den Namen des 2. Anführers*

Wenn der voheriege Anführer stirbt, wird der 2. Anführer der neue Anführer.

Der Omega-Delta wird automatisch Omega, wenn der Omega stirbt.

Omega-Delta
A: ...(Name der Katze)..., du wurdest von ...(Name des heilers)... erwählt, Heilschüler zu werden. ...(Name des Heilers)... hat vom SternenClan ein Zeichen bekommen, indem er/sie die Bestätigung gesehen hat. Nun frage ich dich: Willst du, ...(Name der Katze)..., die Aufgaben und Pflichten eines Heilschülers annehmen, und zu einem Heiler ausgebildet werden?
Katze, der ernannt wurde: Ja, das will ich!
A: Dann werde ich dich hiermit, im Namen des SternenClans, zum Heilschüler ernennen!
Ganzer Clan: *drei mal den Namen des Heilschülers*

Ältester:
A: ...(Name der Katze)... hat uns eine lange Zeit als Krieger gedient, nun hat er/sie beschlossen, den Ältesten bei zu treten. Ist das so?
K: Ja, so möchte ich es.
A: Nun gut. So möchte ich dir, im Namen des ganzen Clans, einen herzlichen Dank aussprechen. Wir können stolz auf dich sein und werden dich ehren! Nehme nun dein Recht auf deinen wohlverdienten Ruhestand.

Wenn ein Wolf stirbt halten die Alphas eine kurze Rede, in der auch der Fleiß, der Charakter, die Todesursache, ... drinn vorkommt.

LG Kiesel
Nach oben Nach unten
http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/
 
Zeremonien
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cats-Island :: Das große RPG :: Infos für das RPG-
Gehe zu: