Cats-Island

Cats-Island ... from the paradisiacal life, into the battle!
 
StartseiteMitgliederNutzergruppenFAQSuchenAnmeldenLoginPortalKalenderGalerie

Teilen | 
 

 Wie aus Blätterfall Nachtschweif wurde

Nach unten 
AutorNachricht
Nachtschweif
Junges
Junges
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 20
Ort : irgendwo auf der Erde

BeitragThema: Wie aus Blätterfall Nachtschweif wurde   Mo März 18, 2013 12:28 am

Blätterfall ( die damals noch Blattpfote hieß) und ihre Schwester Schneepfotes lernten alles was sie zum Überleben brauchten von ihrer Mutter , Nachtigallenruf. ( ihre Mutter war vor langer Zeit mal eine Clan Katze gewesen . ) Ihren Vater kannten sie nicht , er hatte sie verlassen , als sie gerade erst auf der Welt waren . Inzwischen waren die beiden 7 Monate alt und alles war gut bis eines Tages ihre Mutter nicht wieder kam . Als sie auch nach zwei Tagen nicht wieder da war machten sie sich auf die Suche nach ihr. Nach weiteren zwei Tagen fanden sie sie tot auf einer Straße liegen.
Die nächste Zeit war für die beiden sehr hart . Sie konnten noch nicht gut genug jagen um sich am leben zu halten und so wurden sie immer schwächer und konnten bald nicht mal mehr vor Hunger jagen gehen ...


Nach einem Monat in dem sie kaum was gefressen hatten , wachte Blattpfote morgens auf und merkte sofort , dass etwas mit ihrer Schwester nicht in Ordnung war . Sie war eiskalt und bewegte sich nicht mehr und reagierte auch nicht . Vor Trauer und Erschöpfung schlief Blattpfote ein und wachte erst auf als eine Stimme sie ansprach : " Steh auf und komm mit , sonst stirbst du auch noch . "
Erschrocken schaute sie hoch und blickte in das Gesicht eines roten Katers mit grünen Augen . Blattpfote stockte der Atem , so einen schönen Kater hatte sie noch nie gesehn.
Zögernd stand sie auf und warf noch einen letzten Blick auf ihre Schwester, dann folgte sie dem Kater , der wie sich herrausstellte Flammenlicht hieß und ein Streuner war (auch ehemalige Clan Katze ) . Blattpfote jetzt Blätterfall verliebte sich in ihn und er sich in sie.
Er unterrichtete sie in kämpfen und jagen und so wurde sie eine stolze , starke Katze.
Doch als die beiden eines Tages im Frühling , Blätterfall war mittlerweile 25 Monde alt , jagen gingen wurde Flammenlicht von den Menschen gefangen und wegtransportiert.
Von dem Moment an wurde Blätterschweif böse , da sie alles verloren hatte was ihr wichtig war und sie nun schon wieder alleine war. Und so nannte sie sich Nachtschweif,da ihr Herz schwarz und kalt wie dieNacht wurde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Wie aus Blätterfall Nachtschweif wurde
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wer wurde auch wegen einer anderen verlassen?
» Stumm geschaltet
» Einen sozialrechtlichen Herstellungsanspruch hat jeder der nicht richtig begünstigt wurde. § 44 SGB X Überprüfungsantrag ( Widerspruch)
» Inklusion gibt es nicht zum Nulltarif Beim Antragsteller wurde atypischer Autismus diagnostiziert.
» Noch nie wurde so viel geschummelt und getrickst! Hartz-IV-Sauerei!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cats-Island :: Das große RPG :: Vorbereitung für das RPG :: Denkarium-
Gehe zu: