Cats-Island

Cats-Island ... from the paradisiacal life, into the battle!
 
StartseiteMitgliederNutzergruppenFAQSuchenAnmeldenLoginPortalKalenderGalerie

Teilen | 
 

 Kritik und Lobe (=

Nach unten 
AutorNachricht
Light
Gast



BeitragThema: Kritik und Lobe (=   Mo Feb 18, 2013 9:36 am

Hey ihr,

ihr habt ein recht schönes Forum besonders weil es noch neu ist Wink
Was ich mich als erstes gefragt hab ?
hmm ob ihr Credits und Copyright usw habt ?
Damit will ich nur gutes tun und sage euch das ihr das lieber nicht vergessen solltet, weil das Forum frisch aussieht könnt ihr das ohne Probleme bestimmt auf die Reihe kriegen.
Denn wenn ihr das nicht beachtet kann es (KANN) es zu nicht gerade tollen folgen führen.

Dann gällt mir auf das ihr noch die Menü leisten von Forumieren benutzt und da noch "Galerie", "Kalender" und "Portal" bild fehlt xD.
(Wenn ihr hilfe bei oetwas braucht antwortet darauf ich mag soetwaas zam zu schneiden ^^)

Eure Regeln sehen gut aus und wahrschenilich sollte es dabei keine probleme geben ^^

Was noch was noch... hmmm

Als Gast hab ich den unteren Berreich "Pfotenbuch" ehrlich gegsagt nicht gesehen und ich musste etwas suchen um es zu finden :/

Euer Logo passt von den Farben her nicht ganz so toll zum Forum, vilt würde keine Katze darauf schaden weil es insbesondere ein WarriorCat forum ist Wink

Statt unter der KAtogerie Plauderecken könntet ihr das unter Freizeit einfügen und ein Forum unter "Ältestenbau" erstellen wo man eben ein Thema zum einem erstellen kann. Wink
Den ich bin mir so sicher das in einem Forum dann mind nur zwei Theards geben wird.

ALLES WAS ICH GESCHRIEBEN HAB IST NICHT böse gemeint (=
Wenn ich mein eigenes Forum ganz fertig hab, könnten wir vilt partner werden Wink

~Lights
Nach oben Nach unten
Kieselregen
Admin
Admin
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 19
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

BeitragThema: Re: Kritik und Lobe (=   Di Feb 19, 2013 8:19 am

Hi Lights! Wenn du die Schriften zu den drei Dingsdabumsis machst, wäre das toll! Die waren bei dem Style nicht dabei ... . Ich weiß nicht, ob wir Credits und Copyright haben, was ist das genau?
Das mit dem Logo weiß ich ... es ist von der farbe her wie der Banner und das "Wer-ist-online-Bild" (das erstell ich noch, aber ich hab das Bild schon). Es soll darstellen, wie schön es dort früher war (sonnig, ...) und jetzt, wo der DunkelClan da ist, wird es sozusagen "eisiger".

Zitat :
Statt unter der KAtogerie Plauderecken könntet ihr das unter Freizeit einfügen und ein Forum unter "Ältestenbau" erstellen wo man eben ein Thema zum einem erstellen kann. Wink
Den ich bin mir so sicher das in einem Forum dann mind nur zwei Theards geben wird.
Das habe ich noch nicht genau verstanden ... .
LG Kiesel

_______________________________________________________
Cats - Island ... from the sunny live, in the Battle!

Tod und doch lebendig ...


by me
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/
 
Kritik und Lobe (=
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» DVD, BÜCHER, CD, SPIEL, KINO- KRITIK
» Lob und Kritik #26
» Kritik
» [100][DF] Vader + Eskorte, Kritik und Tipps erwünscht
» jemand erfahrungen mit John Alexanders ratgeber ???

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cats-Island :: Foren und Gäste :: Pfotenbuch-
Gehe zu: