Cats-Island
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Cats-Island

Cats-Island ... from the paradisiacal life, into the battle!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLoginPortalGalerie

 

 Blutträne

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Blutträne
Krieger
Krieger
Blutträne


Weiblich Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 16.02.13
Alter : 25
Ort : Auf der dunklen Seite...

Blutträne Empty
BeitragThema: Blutträne   Blutträne EmptySo Feb 17, 2013 3:32 am

Name: Blutträne
Alter Name: Bloody
Alter: 20 Monde
Rang: 2. Anfi (wenn ich darf, ansonsten Kriegerin)
Geschlecht: weiblich
Clan: Dunkelclan

Link:
Spoiler:
Farbe des Fells: schwarz-rot
Farbe der Augen: blutrot
Besonderheiten: hat eine Fellzeichnung die aussieht wie eine Träne, hat eher den Körperbau eines Katers und hat extrem spitze Krallen und Zähne

Charackter hinterhältig,blutrünstig, oft schlecht gelaunt und schnell zu provozieren, launisch, stur, zielstrebig
Kann gut: kämpfen, töten, jagen
Kann nicht gut: schwimmen, nachgeben
Mag gerne: kämpfen, diskutieren, Regen, Schnee,
Mag nicht: Frieden, Schwächlinge, grelles Licht, Hitze, harmlose Befehle ausführen(Bsp.:Bring das mal zu dem und dem)
Lebensgeschichte: Wurde auf dem Festland geboren. Zusammen mit ihrer Schwester Malady, welche kurz nach ihrer Geburt todkrank wurde und mit einem Mond starb und ihrem Bruder Dragon, der von ihern Eltern immer am Meisten geliebt wurde. Eines Tages riss sie aus und lebte seitdem in einem weitentfernten Zweibeinerort, wo sie ein hartes und brutales Leben
lebt. Dadurch wurde sie wie sie heute ist; gefühlslos, blutrünstig, kampfeslustig, übellaunig. Eines Tage wird sie gefangen und auf die Insel gebracht. (Ab hier beginnt der Teil wie sie zweiter Anführer geworden ist. Wenn kein 2. Anfi dann schließt sie sich dem Dunkel Clan einfach so an)Der Frieden und die wenigen Kämpfe dort sind ihr von Anfang an zu wieder und so lebt sie vorerst alleine und abgeschieden von den anderen Katzen. Solange bis sie einer anderen Katze begenet die der gleichen Meinung ist. Sie erzählt Bloody von ihrem Plan einen neuen Clan zu bilden und die Insel zu übernehmen. Bloody schließt sich der Katze an und bekommt von ihr einen neuen Namen. Blutträne. Seitdem ist sie 2. Anführerin des Dunkel Clans.
Mutter: Hellcannon(nicht auf der Insel)
Vater: Slayer(nicht auf der Insel)
Schwestern: Malady(an einer Krankheit gestorben, als sie noch auf dem Festland waren)
Brüder: Dragon(ebenfalls auf dem Festland gestorben)
Großeltern: unbekannt
Partner: Eiskralle
Junge: niemals
Freunde: wenn es jemand mit ihr aushält
Hasskatzen: eigentlich jeder der sie und den Dunkelclan unterschätzt, beleidigt, oder angreift

Sonstiges:/


Zuletzt von Blutträne am Fr Feb 22, 2013 10:35 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://lena-romahn.de.tl
Kieselregen
Admin
Admin
Kieselregen


Weiblich Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Blutträne Empty
BeitragThema: Re: Blutträne   Blutträne EmptySo Feb 17, 2013 4:16 am

Der Chara ist sehr schön und angenommen! Dann post mal schön bei Kieselpfotes Tod^^.
Nach oben Nach unten
http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/
Blutträne
Krieger
Krieger
Blutträne


Weiblich Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 16.02.13
Alter : 25
Ort : Auf der dunklen Seite...

Blutträne Empty
BeitragThema: Re: Blutträne   Blutträne EmptySo Feb 17, 2013 4:19 am

Mach ich noch....
Ich hab zuerst die Lebensgeschichte von ihr ins Denkarium gestellt, weil ich da schon wusste was ich schreiben will. Den Mord muss ich mir erst noch ausdenken. Ich weiß zwar schon ungefähr was passieren wird aber ich muss noch ins Detail gehen.
Mal ganz ab vom Thema; Monster meinte du würtdest noch zwei Mods suchen? Wenn das noch aktuell ist würden wie (Also Monster und ich) uns dafür melden. Is auch schon mit ihr auf Nebelcaln abgesprochen... Fehlt nur noch dein Einverständnis.
Nach oben Nach unten
http://lena-romahn.de.tl
Kieselregen
Admin
Admin
Kieselregen


Weiblich Anzahl der Beiträge : 379
Anmeldedatum : 15.02.13
Alter : 24
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Blutträne Empty
BeitragThema: Re: Blutträne   Blutträne EmptySo Feb 17, 2013 4:25 am

Ok, ihr bekommt zwei Wochen Probezeit. Wenn wir dann zufriden mit euch sind, seit ihr es fest.
Nach oben Nach unten
http://wolfsblick-rpg.forumieren.com/
Blutträne
Krieger
Krieger
Blutträne


Weiblich Anzahl der Beiträge : 469
Anmeldedatum : 16.02.13
Alter : 25
Ort : Auf der dunklen Seite...

Blutträne Empty
BeitragThema: Re: Blutträne   Blutträne EmptySo Feb 17, 2013 4:26 am

Oh wie cool ich sags gleich Monster, danke! XD
Nach oben Nach unten
http://lena-romahn.de.tl
Gesponserte Inhalte





Blutträne Empty
BeitragThema: Re: Blutträne   Blutträne Empty

Nach oben Nach unten
 
Blutträne
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Blutträne

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Cats-Island :: Das große RPG :: Vorbereitung für das RPG :: Charas-
Gehe zu: